Baustellentagebuch 19.06.2022

Es hat mal wieder ein größerer Arbeitseinsatz von uns Schützen stattgefunden. Am gesamten Wochenende haben wir an mehreren Stellen in der Halle gearbeitet. Im Hallenbreich wurden die Wandfliesen abgerissen, die noch im Bereich der Kühlungen waren.

Im Kellerbereich ging es richtig zur Sache. Um die späteren Schießstand-Rückwände vor Feuchtigkeitsbildung durch Kälte-Wärme-Wechsel zu schützen, wurden beim alten neuen Schießstand Dämmwände gezogen. In der alten Waffenkammer wurde der alte Lüftungsschacht entfernt, damit dort dann die neue Lüftung installiert werden kann.

Im alten und neuen Clubraum wurden teilweise die Bodenfliesen entfernt, um Absätze zu vermeiden.

Der kleine Flur, der früher der Eingang zum Clubraum war, wurde etwas vergrößert. Auch dort wurden die Bodenfliesen entfernt. Hier ein paar neue Bilder: